Herausforderung des Kunden
Ausrichtung der Vertriebsstrategie an digitalen Kundenanforderungen
Kundeninteraktion zur zukünftigen Produktentwicklung und Vertrieb im Sinne Smart Business
STRANGE Vorgehen
Analyse und Auswertung bestehender Methoden und vertrieblicher Maßnahmen
Umfangreiche Marktanalyse zur Potenzialkundenermittlung
Qualifizierung, Bewertung und Priorisierung der Potenzialkunden (umfangreiche Filtermethoden und interne & externe Surveys)
Aufsetzen einer interaktiven Workshopreihe
Kundensegmentierung zur Identifikation der relevanten Key Accounts
Entwicklung von Persona und Identifikation der digitalen Kundenanforderungen der Zukunft (mit Design Thinking und MVP-Prototyping)
Touchpointanalyse und Identifikation von Pain Points mit dem Ziel der Konzeptentwicklung eines effizienten digitalen Omnichannelings
Ableitung von Maßnahmen (quick wins, mittel-und langfristige Empfehlungen)
Entwicklung einer strategischen und operativen Roadmap zur Umsetzung der Kundengenerierungs-Maßnahmen
Business Case Kalkulation zur Neukunden-Strategie
Customer Journey Mapping und Überführung in ein strategisches Umsetzungskonzept (Konsolidierung und Strukturierung aller digitalisierenden CX Maßnahmen)
Entwicklung einer Omnichanneling-(Kontakt-)Strategie
Vertriebsstrategieentwicklung und Kampagnenmanagement zur Neukundengewinnung und Vorbereitung der Entscheidungsvorlagen für das Management
Kernergebnisse
Bewältigung der Kundenherausforderungen und Erreichung der Kundenziele im Sinne eines strategischen Implementierungskonzeptes der vertrieblichen Neuausrichtung im Sinne CX und Smart Business
Mehrwert durch STRANGE
Individualisierte kundenspezifische Maßnahmenpläne
Konzeptionelle Entwicklung mit strategischem Weitblick
Koordination aller Umsetzungsmaßnahmen
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