Herausforderung des Kunden
Neukonzeption der digitalen Services des Kunden und Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit der Produkte
Kundenspezifische Anforderungen identifizieren und in der Konzeption berücksichtigen
STRANGE Vorgehen
Durchführung von Workshops mit den Fachbereichen zur Identifikation der digitalen Handlungsfelder
Abstimmen und vertiefen der fachlichen Anforderungen zur Fokussierung der Handlungsfelder
Ableiten der Digitalisierungsstrategie aus der Unternehmens- und IT-Strategie
Ableiten der Handlungsfelder und Maßnahmen für die Umsetzung; Erarbeiten der Roadmap und Projektskizze für die weitere Umsetzung in Folgeprojekten unter Berücksichtigung der priorisierten digitalen Services
Kernergebnisse
Überblick über die digitalen Handlungsfelder des Kunden
Priorisierte Maßnahmen und Roadmap für die Umsetzung
Bereitstellung von digitalen Microservices für die Fachbereiche
Verbesserung des Reifegrads bei der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen
Mehrwert durch STRANGE
Gesamtüberblick der Informationsflüsse und Einführung einer konzernweiten Informationgovernance
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