Partner

Unser Erfolg basiert auf Teamwork.
Daher verstehen wir Partnerschaften als wichtige Grundlage und Ergänzung unserer Kompetenzen.
 

Eine vertrauensvolle und professionelle Partnerschaft ist für uns in vielerlei                                   Hinsicht absolut essentiell.

Eine partnerschaftliche Beziehung zu Kunden und Mitarbeitern, die über Jahre intensiv und vertrauensvoll gewachsen ist, ist uns wichtig.

Die nachhaltige Partnerschaft zu

verbessert unsere Leistungskompetenz und Lieferfähigkeit.

 

Unsere ausgewählten Partner teilen unsere Werte, von der Kultur bis zum Beratungsauftritt.

 

Mit der STRANGE Partner GbR sind die meisten der Mitarbeiter und e2-Partner an der STRANGE Consult GmbH im Sinne einer aktiven gemeinsamen Unternehmensentwicklung beteiligt.

 

Für uns ist eine funktionierende, auf Vertrauen bauende Partnerschaft ein wichtiger Wert und eine Verpflichtung zu allen Stakeholdern. Dies verkörpert ein engagiertes Partnerunternehmen mit breiten Möglichkeiten und ausgeprägten, reichhaltigen Fähigkeiten im Beratungsbereich.