top of page
Tür

Öffentliche Verwaltung

Aufgabenfeld

  • Koordination Veranstaltungen (Network, ASM) inkl. Organisation von Events und Schulungen bzgl. Termin, Ort, Location, Anreise, Verpflegung und Unterkunft

  • Stakeholderkommunikation

  • Personalmanagement 

  • Koordination des ausgelagerten Controllings, Finanzmanagements & IT/Telekommunikation

  • Urlaubsmanagement

  • Verarbeitung des Zeitabrechnungs- und Rechnungsstellungsprozesses

  • Lohn & Gehälter / Personalentwicklungskoordination

  • Planung von Regelmeetings des Managements (PV)

  • Marketing- & Internetaktivitäten 

  • Vertrags- & Versicherungsmanagement

  • Reisekostenabrechnung

  • Vertriebssupport

Ihr Profil

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

  • Abrechnung von Dienstreisen (Auslands- und Inlandsdienstreisen) nach dem Bundesreisekostengesetz

  • SEO- & Marketing-Kenntnisse wünschenswert

  • Erfassung von Buchungsvorgängen und Abrechnung von Projekten mit Mittelgebern

  • Erfassung und Meldung der Urlaubs- und Krankenstände

  • Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses

  • Unterstützung des Managementteams & der virtuellen Organisationseinheiten 

  • Affinität für Zahlen

  • Sorgfältige und proaktive Arbeitsweise 

  • Gute Fähigkeiten in kaufmännischem Schriftverkehr und Stakeholder-übergreifender Kommunikation

Branchen

  • Öffentliche Verwaltung

  • Finanz- und IT-Dienstleister

Unser Angebot

  • Team: Die STRANGE Kultur basiert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Unternehmertum im Simplified-Ansatz. Auf dieser Wertebasis und unseren STRANGE Karrierestufen ist auch unsere Personalentwicklung aufgebaut. Wir leben das gegenseitige Feedback von Kollege zu Kollege, von Kunde zu Mitarbeiter und von Dienstleistungspartner zu Mitarbeiter. Auf dieser Basis werden die Entscheidungen für weitere Personalentwicklungen getroffen.

  • Flexibilität & Modern Workplace: Flexible Arbeitszeiten für die Work-Life-Balance sind Teil einer hohen Eigenständigkeit. Das Office in Tutzing bietet eine moderne Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Ambiente für kreative Zusammenarbeit.

bottom of page