Karina 

Consultant

Stranger seit 2017

 

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die

besten Zinsen

Karinas Leitsatz ist ein Zitat nach Benjamin Franklin

Beratungsschwerpunkte

Identity- und Accessmanagement

IT Security

Customer Interaction

Kommunikationsmanagement

Projekterfahrung

> 3 Jahr

Berufliche Stationen

Bachelor of Arts Betriebswirtschaft

Werkstudentin in der  Beratung

Eventmanagement (Teamleitung)

Groß- und Außenhandelskauffrau

Beratungsschwerpunkte

 

Der Schwerpunkt meiner beraterischen Tätigkeiten liegt in der Umsetzung regulatorischer Vorgaben bei Banken und Finanzdienstleistern. Im Wesentlichen betrifft dies regulatorische Vorgaben im IT- Compliance, Risk und Security Umfeld. Fokus meiner Projekttätigkeit liegt aktuell auf der systembasierten Umsetzung eines wirksamen Identity & Accessmanagement. Im Kontext der IT-Strategieentwicklung setzte ich verschiedene Projekte mit Fokus auf Prozessoptimierung und Agilität um. 

Zertifizierungen:

  • ITIL Foundation

  • CX Design & Customer Journey Mapping