Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Felix Leitsatz ist ein Zitat von Lǎozǐ

Felix 

Consultant

Stranger seit 2017

 

Beratungsschwerpunkte

Compliance Management,

Projektmanagement, Produkt- und Portfoliomanagement,

Innovations- und Changemanagement

Projekterfahrung

> 1 Jahr

Berufliche Stationen

Master of Arts International Business, Bachelor of Arts Sportmanagement, Studentische  Beratung (Munich Business School), SWS-Service GmbH Berlin, Assistenz der Geschäftsleitung Bad und Baden Berlin, Gründung Gewerbebetrieb.
 

Beratungsschwerpunkte

 

Compliance Management und die Begleitung von internen Change-Prozessen sind Schwerpunkte meiner Beratertätigkeit. Dabei liegt mein besonderer Fokus auf der Förderung und Implementierung interdisziplinärer Kommunikationsmechanismen, um verdeckte Ertragspotenziale aufzudecken und ein einheitliches Commitment im Unternehmen zu erreichen. Gegenseitiges Vertrauen und ein nachhaltiger Mehrwert meiner Beratungsdienstleistung bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.